Samstag, 8. Oktober 2016

#Inktober2016 1/4

Der Inktober ist eine Internet Aktion / Spiel, bei der es darum geht, jeden Tag im Oktober eine Tusche Zeichnung anzufertigen (Marker und Fineliner gehen natürlich auch). Ich habe mich dieses Jahr entschieden Musik Alben Cover im Bobrovic Stil nachzuzeichnen – also irgendwas mit Mädchen. Aus der Aktion mache ich ein kleines Ratespiel, bei dem man was gewinnen kann. Jeden Tage lade ich ein Cover Cover auf meine Facebook Künstlerseite hoch, wer errät, um welche Band, welches Album es sich handelt und das Bild Teilt, bekommt einen Punkt. Die drei erst platzierten dürfen sich ein Original Cover Cover aussuchen. Der #Inktober2016 ist zwar schon zu einem Virtel vorbei, aber noch könnt Ihr mitmachen, denn es stehen alle Chancen noch offen :)

Hier die Cover Cover bis jetzt (Sie sind schon alle erraten worden)

Iron Maiden - Fear of the Dark

Faith No More - King for a Day… Fool for a Lifetime

Immolation - Here in After

Sparks - Kimono my House

Metallica - …And Justice for All

Roxy Music - Siren

Pyogenesis - Twinaleblood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen