Montag, 1. Juli 2013

12h Comic: ELEMANTEN



Wie es weiter geht, erfahrt Ihr auf MyComics.de



Ein 12 Stunden Comic/Manga der 12h-Shonen-Manga-Challenge, ausgerufen von Delfinium Prints. Entstanden während der Zugfahrt von Mannheim nach Singen und fertig gestellt, nach dem Eastman-Verfahren, am darauf folgenden Tag auf der Fähre über dem Bodensee und im Zug Richtung St.Gallen.

Die Themen waren:
– Elemant-Dimenstion bzw. Dimenstion-Elemant
– Magical Boy
– Multiple Persönlichkeit

Optional:
– Mächtige Bärte
– Bleistift der Stärke 6H

Hier ein kleines „Making of“

Zu Lande

Zu Wasser

Und im Zug

Kommentare:

  1. Un-Glaub-Lich! Während der Reise noch mal eben einen 12 Seiten Comic raushauen!

    Man merkt übrigens nicht, dass die Vorgaben von David Fülleki sind, könnten genau so gut von dir sein :D

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das ist mal wieder richtig klasse :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es hingegen sowas zu kreieren ohne zu rauchen??? XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad voll krass angeteasert und schweb gleich mal auf MyComics rüber.......

    AntwortenLöschen