Samstag, 16. Juli 2011

FIFA WOMEN'S WORLD CUP

Ich hätte gerne ein FIFA Frauenfußball Spiel für meine Play Station. Natürlich muß es über einen Editor verfügen, in dem man das Aussehen der Spielerinnen bestimmen kann. Denn viel wichtiger als die Aufstellung ist, welche Mannschaft die Katzenohren hat :3

Kommentare:

  1. Wunderbar, die Achse des Fussballs möchte man fast schon sagen … Wie ein Manga von dir aussieht, weiss ich inzwischen. Aber wie würde wohl ein Heimatfilm aussehen!?

    AntwortenLöschen
  2. Heimatfilme? Gibt's die noch? Aber dasselbe habe ich mich ja schon bei Fanzines gefragt... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich! Guck hier: http://www.bergblut.com/

    … und lasst Euch von den Auszeichnungen und Preisen nicht durcheinander bringen. Das ist schönster Kitsch, sinn- und niveaulos.

    AntwortenLöschen
  4. oO der stil ist ja wohl einmalig. :D so ein game zu gestalten hätte auch was! XD

    AntwortenLöschen