Montag, 16. Mai 2011

Polish Bestiary


Ein Beitrag für das zweite Projekt der GuildOfArt

Gäbe es ein touhoueskes Danmaku Spiel mit Gestalten aus der polnischen Folklore als Endgegnerinnen, könnten das Południca, Strzyga, Jednokie Licho, Baziliszek, Syrenka und Smok Wawelski sein.

Und wie es sich für ein ordentliches Danmaku Spiel gehört, sehen alle Gegner wie kleine Mädchen aus :3

Kommentare:

  1. Wunderschön, da fallen mir nur noch diese alten tschechischen (oder ungarischen?) Märchenverfilmungen ein. By the way: Wann geht´s auf dem ZuZ-Blog weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Haha jaja das erinert mich an unsere lustigen Danmakuspiele daheim in Czszlischbisczv als Zweifinger Pavel immer aus Olek und Bolek Folgen zitiert hat und dabei mit leckerer Barszcz czerwony um sich geworfen hat. Das waren noch Zeiten. Aber was ist eigentlich Tohou? Und wie siehts denn mit dem ZuZ-Blog aus?

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Dein Blogrollvic ist eine nette Idee!

    AntwortenLöschen