Montag, 25. April 2011

JETZT AUCH COMICS!



Eigentlich war „Blogrovic“ dazu gedacht eine Plattform für meine pseudo autobiographischen Comic Strips zu sein. Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen, diese Idee in die Tat um zusetzten. In diesen Comic Strips erleben echte Personen fiktive Abenteuer, echte Ereignisse werden von fiktiven Personen nach gespielt oder ich denke mir Sachen komplett selber aus.

Dieser hier zeigt meine Motivation, damit anzufangen, und ist gleichzeitig auch eine Hommage an meine Freunde und Vorbilder Armin, Bob und Zapf.

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. juhu! da bin ich aber sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha Super! Bin auch sehr gespannt, was da noch so kommen wird. Bin mir aber sicher, dass es großartig wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die gefaltete Stirn, ich fühle mich als Dichter und Denker geschmeichelt. Eigene Erlebnisse kannst Du am übernächsten Sonntag bekommen: Kritzeln und Kraxeln!

    AntwortenLöschen