Freitag, 18. März 2011

Die Photoshop Detektive


Nach Copics und Vectoren, rolle ich jetzt den Jugendbuch Markt auf.

6 Kommentare:

  1. Doomfried und 2 anderen gefällt "das Geheimnis der Ebenenmaske"

    Wirklich super, bitte mehr spannende Abenteuer von Max, Trixi und Felix!

    AntwortenLöschen
  2. Für den nächsten Band wünsche ich mir den Titel "der magische Radiergummi"

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem du ein Cover gezeichnet hast, kannstdu jetzt ja auch mal nen ganzen Comic zeichnen – oder mindestens eine Inhaltsangabe.

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch bitte mal, was der arme Armin da sagt.

    AntwortenLöschen
  5. … und wenn ich mir was wünschen darf: Bitte so ähnlich wie den hier machen: http://mycomics.de/comics/funny/24h-comic-fantastic-legend-transglutaminase.html

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich schon erwähnt WIE GUT das ist?! Ich freue mich auch bereits total auf Band 3: "Das magnetische Lasso"

    AntwortenLöschen