Freitag, 21. Januar 2011

FIRST!!


Der neue Blog ist online und das Werkzeug steht bereit, den Magic geschehen zu lassen. Warum ein neuer Blog? Ist der alte nicht mehr gut? Nachdem ich „Daily“ nicht immer geschafft und ich auch kein Sponsoring von „Copic“ bekommen habe, war der Name „Daily Copic Pic“ dann doch zu sehr irreführend. Was immer noch gleich bleibt, sind die „Pics“, gerne auch mit anderen Mitteln, wobei das Meiste wahrscheinlich dann doch mit Copics gemacht werden wird ;-)

Viel Spaß mit dem Blogrovic

Kommentare:

  1. Erster! :)

    Glückwunsch zur Bierwahl. Wir harren der Dinge, die da kommen mögen.

    *) Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Meckatzer Wiess-Gold is my favorite remembrance from Friedrichshafen. I just love it. I'd love to buy it in Poland....

    Good luck with new blog :)

    pozdrowienia
    Bolek

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch viel fröhlicher aus so... :)

    AntwortenLöschen
  4. Geile Scheiße! Voller Erwartung harren wir der Dinge, die da kommen! Mögen die Großen Alten ein Quell immerwährender Inspiration sein...

    AntwortenLöschen
  5. kann mich nur anschließen: geile Scheiße! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal auf ein gutes gelingen mit deinem wunderschönem Blog!
    - Doomfried

    AntwortenLöschen
  7. Also min Jung das sieht ja echt schick aus! Sehr inspirirend das Layout. So ne Bauhalbe auf dem Tisch steigert die Kreativität ja doch ins unermessliche. Bin gespannt auf den nächsten Eintrag.

    AntwortenLöschen